18.02.2018 - Abteilung Turnen

Faschingsturnen im TSV Solln

Zum dritten Male in Folge veranstaltete die Turnabteilung sein buntes Faschingstreiben für die jüngsten Mitglieder, am Montag, den 5. Februar 2018 von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Halle des TSV Solln. Nach einer kurzen Begrüßung der großen und kleinen Faschingsgäste, wurde zur Einstimmung und zum Aufwärmen gemeinsam getanzt. Im Anschluss zeigten uns die Kids des „modernen Kindertanz“, wie die Profis es machen! Danach wurde der Bewegungsparcours freigegeben, hier konnte man sich mit Springen, Rollen, Klettern, Hüpfen und Rutschen richtig austoben. Kleine Imbisse, sowie Kuchen und Getränke sorgten in den Pausen für das leibliche Wohl der Gäste. Zum Schluss der Faschingsveranstaltung demonstrierten uns die neuen Trainerinnen der Akrobatik-Gruppe (ab März 2018 immer freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr in der TSV Halle) einige Kunststücke, die man mit viel Freude und etwas Durchhaltevermögen in der neuen Akrobatikstunde erlernen kann! Wie immer war es ein voller Erfolg!!! Vielen Dank an Alle die dafür beigetragen und mitgeholfen haben.