Nun sind die Ferien vorbei. Die Abteilung Ski und Berg war auch in dieser Zeit aktiv. So haben wir den Tegernseer Höhenweg bewandert mit anschließender Einkehr im Bräustüberl.

Mittwochs vor dem Stammtisch haben wir bei gutem Wetter unsere Radtouren durchgeführt. Forstenrieder Forst, Leutstetten, Planegg, an der Würm, Gauting, Deisenhofen , Laufzorn und weitere Ziele. Diese Touren waren landschaftlich sehr schön und angenehm.

Ein Grillfest im Vereinsheim wurde sehr gut besucht. Ein weiteres Highlight war eine Wanderung im Bereich Herrsching am Ammersee mit Einkehr, Baden und einem wunderschönen Sundowner.

Am 5.9. haben wir eine Wanderung am Wallberg unternommen, auch mit Hilfe der Bergbahn. Also insgesamt eine schöne abwechslungsreiche Sommerzeit, wobei uns oft das Wetter einen Strich durch unser Programm gemacht hat. Übrigens freuen wir uns sehr, dass unser Stammtisch so gut und lebendig angenommen wird. Danke an alle Aktiven.