TSV Solln Sporthalle Eingang

Wir haben unsere Online-Shops neu strukturiert – Entdeckt unser erweitertes Angebot!

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unsere Online-Shops überarbeitet und unser Sortiment für euch deutlich erweitert haben!

Mit dieser Neustrukturierung bieten wir euch jetzt ein optimiertes Einkaufserlebnis und eine noch größere Auswahl an hochwertigen Artikeln.

Egal, ob ihr für eure sportlichen Aktivitäten, den Freizeitlook oder Ihre Fußballleidenschaft einkaufen möchtet – wir haben für jeden das passende Angebot. Hier ein Überblick über unsere neuen Shop-Kategorien:

Vereinsshop – Ausrüstung für jede Sportart (außer Fußball)

In unserem neu gestalteten Vereinsshop findet ihr alles, was ihr für eure sportlichen Aktivitäten benötigen – außer Fußball.

Ob du eine passionierte Volleyballspielerin, begeisterter Basketballer, ambitionierte Turnerin oder ein Fan unseres Vereins bist, unser Vereinsshop bietet dir die passende Ausrüstung. Von Trikots über Trainingsanzüge bis hin zu hochwertigem Zubehör haben wir für alle unsere Sportarten das richtige Equipment zusammengestellt.

Mit einem starken Fokus auf Qualität und Funktionalität, möchten wir sicherstellen, dass ihr euch voll und ganz auf eure sportlichen Leistungen konzentrieren könnt, während ihr optimal ausgestattet seid.

Basketball Signature Line Shop – Dezente Vereinsmode für Freizeit und Business

Ihr möchtet eure Verbundenheit zum Verein auch im Alltag oder im Business zeigen? Dann ist unsere Basketball Signature Line genau das Richtige für euch! In diesem Shop findet ihr stilvolle und hochwertige Textilien, die sich perfekt für die Freizeit und den Beruf eignen. Die Designs sind dezent, aber dennoch erkennbar mit einem subtilen Bezug auf unseren Verein versehen – so könnt ihr eure Vereinsliebe auf eine elegante und unaufdringliche Weise tragen.

Unsere Signature Line besticht durch eine Mischung aus sportlicher Eleganz und alltagstauglichem Komfort. Egal ob Poloshirts, Business-Westen oder modische Hoodies – wir haben für jede Gelegenheit das passende Kleidungsstück.

Fußball-Team Shop – Alles rund um Fußball

Für alle Fußballfans und -spieler haben wir einen eigenen Shop eingerichtet: Den Fußball-Team Shop. Hier findet ihr eine umfassende Auswahl an Ausrüstungsgegenständen und Kleidung, die speziell auf Fußball ausgerichtet ist. Von Trikots, Shorts und Stutzen bis hin zu Fußballschuhen und Trainingszubehör – unser Shop lässt keine Wünsche offen.

Ob ihr euch für den nächsten Vereinswettkampf vorbereitet oder einfach nur eure Fußball-Leidenschaft ausleben möchtet – bei uns findet ihr die besten Produkte, die ihr auf dem Platz benötigt.

Fußball Erstausstattung Shop – Alles für die Ersteinkleidung neuer Sollner Fußballer

Damit die Suche nach den für die Erstausstattung notwendigen Artikel nicht zu aufwändig wird, haben wir diese in einem eigenen kleinen Shop zusammengestellt.

Warum diese Veränderung?

Unsere Neustrukturierung ist eine direkte Antwort auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Vereinsmitglieder und Fans. Uns war es wichtig, euch eine übersichtliche und benutzerfreundliche Plattform zu bieten, die auf eure individuellen Interessen zugeschnitten ist. Mit der klaren Trennung der Shops möchten wir euch nicht nur ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten, sondern auch sicherstellen, dass ihr genau das findet, wonach ihr sucht – schnell und unkompliziert.

Wir sind überzeugt, dass euch diese Veränderung gefallen und laden euch herzlich ein, unsere neuen Shops zu besuchen und die Vielfalt unserer Angebote zu entdecken. Bleibt sportlich, stilvoll und zeigt eure Leidenschaft für unseren Verein in allen Lebenslagen!

Habt ihr weitere Produktwünsche?

Gar kein Problem, meldet euch einfach unter marketing@tsvsolln.de, wir finden eine Lösung!

Euer Vereinsteam