Austria Cup 2024

Turniersieg in Österreich und Top-Platzierung bei der Kreismeisterschaft

,

Unsere (neue) U14 nahm zwischen dem 05. und 07.07.2024 beim Austria-Cup in Wels teil. Gespielt wurde das Turnier als Mini-EM. Statt den Vereinsfarben schwarz-weiß traten die Sollner in orange auf und spielten als Niederlande. Das Finale gewannen die Sollner mit 1:0 gegen den VFB Passau Grubweg (Bezirksoberliga Niederbayern). Glückwunsch an das Team und die Bondscoaches!

Am Samstag fand das Qualifikationsturnier der ersten Münchner Kreismeisterschaft der U9 statt. Mit dem dritten Platz lösten die Sollner beim Heimturnier an der Herterichstraße 141 das Ticket für die Finalrunde, welche am 07.07.24 gespielt wurde. Und auch im Finale konnten die Sollner ihre Stärke zeigen und mussten sich erst im Halbfinale und Spiel um Platz drei geschlagen geben. Somit belegte unsere (alte) U9 den vierten Platz von insgesamt 44 Teams, die teilgenommen haben! Chapeau!